Flächenreinigungen / Steinreinigungen von Hauseinfahrten unserer Privatkunden
August 14, 2019
Fassadenreinigung für einen Gewerbekunden
August 14, 2019
parallax background
PRIVATHAUSHALT REFERENZ

FLÄCHENREINIGUNG
eines Gehweges

Grundreinigung des Gehweges
eines Privatkunden

Bei einem weiteren Reinigungsprojekt für einen Privathaushalt wurden die Gehwege rund um das Haus von Ablagerungen und Rückständen wie Moos, Algen, Unkraut und Flechten befreit. Der vorher verschmutzte, teilweise schon rutschige Boden ist nun gleichmäßig und schonend gereinigt worden. Unser Privatkunde ist sehr zufrieden mit der hochwertigen Grundreinigung. Er muss sich keine Gedanken mehr darüber machen auf seinen Gehwegen auszurutschen.

Schreiben Sie uns über das Anfrageformular!

Anfrageformular für Grundreinigungen / Steinreinigungen von Gehwegen